Ein "PAAR" bewegte Bilder...

 

Das seltsame Paar im Bayerischen Fernsehen. Bericht über das Kulmbacher Kleinkunst-Brettla e.V. in Untersteinach  

bei Kulmbach vom 5. März 2015 

 

 

Die neueste Musik-Videoclip-Produktion mit dem "Seltsamen Paar". Produzent Rainer Unger und seine: "LUDMILL"

Juli 2014 

 

 

 

Das seltsame Paar auch alle Jahre wieder beim internen Bierfest-Bieranstich der Kulmbacher Brauerei!    

 

Interner Biersfest-Festbieranstich 2012

 

Kurze Werbeunterbrechung!

Nach nur vier Spots geht's weiter... 

 

Das seltsame Paar: "Werters-Echte"

 

Das seltsame Paar: "Schmerz...!"

 

Das seltsame Paar: "Wonder-Paar!"

 

Das seltsame Paar: "Ihre KFZ-Innung rät...!"

 

 

Unsere Klassiker!

Der Frankensong "Englisch/Fränkisch" von Anfang der 90er.

Inzwischen schon über 120000 Mal auf "YouTube" geklickt! 

 

 

Und unser Uvve mit seiner:

"Eeeeeeeeeenschi!"

  

 

 

  So kennt man uns: Verrückte Lieder zum Ablachen...

 

 

     ...aber auch DAS sind wir: 

Balladen und "normale" Songs ;-) 

als Bonustracks auf unseren CD's... 

 
 

 

Manchmal lassen sich Geschichten wiederholen: Was uns mit unserem Lied: "Freundschaft" (CD-Orschgewaaf) 2004 gelungen war, wiederholte sich 2009 mit unserem Song: "Richtig oder falsch" (CD-Liederirrsinn). Wir wurden für die Radio-Hörerhitparade von Radio Plassenburg nominiert und konnten uns dort 13 Wochen etaplieren. Mehr als 13 Wochen geht nicht, so sah es das Reglement vor. Von diesen 13 Wochen landete unser Song sage und schreibe 11 Mal in Folge auf Platz 1!

     

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

Facebook Share